top of page
3. Beat Fläcklin Memorial
3. Beat Fläcklin Memorial
Anmeldung geschlossen
Das 3. Beat Fläcklin Memorial steht an! In diesem Jahr etwas früher als gewohnt, aber mit der gleichen Erwartung an hochstehenden Hallenfussball, denn wir dürfen wieder tolle Teams begrüssen und freuen uns jetzt schon auf zwei spannende Turniertage
Wann?
25. Nov. 2023, 08:00 – 26. Nov. 2023, 09:00
Wo?
Frenkenbündten Halle,
Gitterlistrasse 34
Hallenmasters 2021: Bevorstehende Veranstaltungen

Für immer in Erinnerung

bild 2 website.jpg

Am 29. Juni 2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Beat Fläcklin bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Einige von uns kannten Beat als Trainer, andere wiederum als Geschäftsführer oder Assistenten – doch für alle von uns war er ein Freund. 

Über mehrere Jahre begleitete er uns mit seiner offenen und wohlwollenden Art. Sein unermüdliches Engagement prägte uns in allen Projekten, die wir mit ihm gemeinsam anpacken durften. Beat begeisterte uns mit seinem Herzblut und der Leidenschaft für den Juniorensport. Dabei handelte er in all seinen Funktionen stets zum Wohle der Kinder.  

 

Seine Persönlichkeit und die vielen Momente, die wir mit Beat teilen durften, werden wir für immer in unseren Herzen behalten und ihm dafür dankbar sein. Gemeinsam werden wir versuchen, auch in Zukunft seine Werte zu vertreten und in seinem Sinne den Juniorensport zu fördern.  

Pokal B.F Memorial/ © FV Juniorensport© FV Juniorensport
bottom of page