Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
 

Für immer in Erinnerung

bild 2 website.jpg

Am 29. Juni 2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Beat Fläcklin bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Einige von uns kannten Beat als Trainer, andere wiederum als Geschäftsführer oder Assistenten – doch für alle von uns war er ein Freund. 

Über mehrere Jahre begleitete er uns mit seiner offenen und wohlwollenden Art. Sein unermüdliches Engagement prägte uns in allen Projekten, die wir mit ihm gemeinsam anpacken durften. Beat begeisterte uns mit seinem Herzblut und der Leidenschaft für den Juniorensport. Dabei handelte er in all seinen Funktionen stets zum Wohle der Kinder.  

 

Seine Persönlichkeit und die vielen Momente, die wir mit Beat teilen durften, werden wir für immer in unseren Herzen behalten und ihm dafür dankbar sein. Gemeinsam werden wir versuchen, auch in Zukunft seine Werte zu vertreten und in seinem Sinne den Juniorensport zu fördern.  

bild 1 website.png