DAS FV JUNIORENSPORTTEAM

WhatsApp Image 2021-10-29 at 13.01.30.jpeg

URS HIPP

Präsident FV Juniorensport

Im Verlaufe meines Lebens ist der Sport stets ein treuer Begleiter gewesen. Er hat mir viele glückliche und lustige Erinnerungen beschert. Mich tolle Menschen kennenlernen lassen und mir somit Möglichkeiten geschaffen, welche ich sonst nicht gehabt hätte. Ich bin froh zusehen, dass meine Kinder und nun auch schon meine Enkel sich in verschiedensten Sportarten und Vereinen engagieren. Der Sport ist die schönste Nebensache der Welt.

Weil der Sport eben jedem so viele Dinge geben kann engagiere ich mich mit meinen Kollegen beim FV Juniorensport, damit jeder die Chance auf einzigartige Geschichten und Erinnerungen hat. 

 
 

MITGLIEDER

9977EE1D-DF0E-4F3D-8743-656CE6A58BC8.jpe

Nicole Passavant

"Seit 10 Jahren stehe ich als Mutter auf dem Fussballplatz: schaue bei den Trainings zu, fahre an fast alle Turniere und Meisterschaftsspiele, egal ob in der Region, am anderen Ende der Schweiz oder sogar im Ausland. Fiebere mit, freue mich über jeden Sieg und tröste meinen Sohn nach jeder Niederlage. Der Fussball hat unsere Familie geprägt. Aus meinem kleinen Sohn, welcher zuerst nur Freude am Ball hatte, wurde ein junger Mann mit einer aussergewöhnlichen Werterhaltung, welche ihn in allen Lebenslagen weiterbringt: Selbstbewusstsein, Respekt, Leidenschaft, Disziplin, Teamfähigkeit, Umgang mit Niederlagen, um nur einige zu nennen. Der Teamsport hat ihn zu dem wundervollen und verantwortungsbewussten Menschen gemacht, welcher er heute ist. Deshalb ist es mir wichtig, mich dafür einzusetzen, dass Kinder die Möglichkeit erhalten, diese Erfahrungen ebenfalls zu machen und bin ich stolz ein Teil des Fördervereins Juniorensport zu sein."

IMG_3442-1.jpg

Nicole Schmutz

„Ich bin Mitglied im Förderverein Jugendsport, weil ich mich einerseits für den guten Zweck dieses Vereins einbringen und engagieren sowie den Vorstand bei seiner Arbeit unterstützen will. Andererseits bin ich auch in Erinnerung an einen lieben und engagierten Mensch und Freund Mitglied dieses Vereins.“

WhatsApp Image 2021-04-28 at 18.53.12.jp

Lina Gasperina

"Der Förderverein unterstützt die Werte und Vorstellungen, welche ich selber mit dem Sport verknüpfe und auch meinen Kindern so auf den Weg gegeben habe. Der Sport ist für alle und die Träume von jungen Sportlern müssen erhört, oder zumindest angehört werden. Deshalb bringe ich mich auch aktiv in den Verein ein und helfe wo ich kann. 

MITGLIED WERDEN

Falls du Lust hast, uns bei unserer Mission mit deinen Ideen und Motivation weiterzuhelfen, dann melde dich hier